• Jobs Job bei Sero GmbH & Co. KG

Sero GmbH & Co. KG

Rohrbach/Pfalz

Rohrbach/Pfalz

Technischer Vertrieb - Account Manager (m/w) mit Studium im Bereich Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurwesen Sero GmbH & Co. KG Rohrbach/Pfalz In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit (nur ein geringer Reiseanteil) tragen Sieentscheidend zur Pflege und zum Ausbau des bestehenden Kundenstammes bei; mitviel Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Aktivitäten, prüfen Sie eingehende Anfragen.

Der Erfolgreiche Draht Zum Kunden Als Top-fertigungsdienstleister Der Deutschen Ems-branche (electronic Manufacturing Services) Und Führender Lieferant Elektronischer Baugruppen Sind Wir Schon Ein Bisschen Stolz Auf Das Was Wir Alles Erreicht Haben Mit Einem Der Modernsten Und Innovativsten Maschinenparks Des Marktes Bieten Wir Unseren Namhaften Kunden - Vor Allem Aus Der Automobilindustrie - High-end-lösungen Die Man Nicht Von Der Stange Kaufen Kann Hier Sind Sie Ihren Kunden Ein Geschätzter Berater Verkäufer Und Betreuer (m/w) Technischer Vertrieb Account Manager Mit Studium Im Bereich Elektrotechnik/wirtschaftsingenieurwesen Rohrbach/pfalz Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag & Sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0177 4768500 Gmbh & Co Kg Herr Martin Mayer Große Ahlmühle 9 76865 Rohrbach Wwwde Internationale Kundenbetreuung Von A-z Verantwortung Braucht Viel Freiraum In Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit (nur Ein Geringer Reiseanteil) Tragen Sie Entscheidend Zur Pflege Und Zum Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Bei Mit Viel Freiraum Bei Der Gestaltung Ihrer Aktivitäten Prüfen Sie Eingehende Anfragen In Puncto Machbarkeit Ermitteln Fertigungs- Und Prüfkonzepte Sowie Materialkosten Mit Unterstützung Der Fachabteilungen Und Kalkulieren Die Meist Sehr Komplexen Angebote Von Der Vertragsverhandlung über Die Betreuung Der Entwicklungsphase Bis Zum Serienanlauf Sind Sie Für Alle Beteiligten - Intern Und Extern - Ein Unentbehrlicher Ansprechpartner Geschickter Kommunikator Eine Reibungslose Kommunikation Zu Ihren Verschiedenen Ansprechpartnern Ist Die Entscheidende Zutat Für Ihren Erfolg - Sei Es Zu Ihren Kunden Oder Im Haus Zu Einkauf Materialwirtschaft Entwicklung Fertigung Und Qs Auch Arbeiten Sie Stets Daran Ihre Kontakte Zu Intensivieren Und Interessante Unternehmen Als Kunden Zu Gewinnen Ihre Konzentrierte Arbeitsweise Ist Dabei Ebenso Unerlässlich Wie Ihre Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Ansprechpartner Und Problemlöser Wir Gehen Davon Aus Dass Sie Als Elektro- Oder Wirtschaftsingenieur (bachelor/master) Mit Erfahrung In Der Elektromechanischen Entwicklung Oder Fertigung Sich Gern Von Anspruchsvoller Technik Begeistern Lassen Mit Gutem Verständnis Für Die Technischen Zusammenhänge Einer Elektronikfertigung Einerseits Aber Auch Für Die Belange Der Kunden Andererseits Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Sich Als Geschätzter Berater Zu Etablieren Und Ihr Wirkungsfeld Kontinuierlich Auszubauen Anerkennung Ist Ihnen Gewiss Das Internationale Umfeld Und Die Von Einer Unkomplizierten Teamarbeit Geprägten Strukturen Werden Ihnen Ebenso Gefallen Wie Die Hohen Freiheitsgrade Das Attraktive Gehaltsmodell Und Der Privat Nutzbare Pkw Weitere Informationen Vorab Erhalten Sie Telefonisch Von Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Sie Ist Für Ein Vertrauliches Gespräch Auch Abends Und Am Wochenende Zu Erreichen Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Zhd Herrn Mayer - Bevorzugt Per E-mail: Personal@de Account Manager Key Account Manager Technischer Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Electronic Manufacturing Technischer Vertrieb Account Manager Elektrotechnik Wirtschaftsingenieur Sales Engineer E-technik Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Vertriebsingenieur Elektromechanik Elektroentwicklung Projektingenieur Prozessingenieur Prozesstechnik Internationaler Vertrieb Automatisierungstechnik Bachelor Of Engineering Master Of Science Master Of Engineering Bachelor Of Science Elektronik Mechatronik Gmbh & Co Kg Rohrbach 76865 Pfalz Rheinland-pfalz Landau In Der Pfalz Neustadt An Der Weinstraße Karlsruhe Baden Ax54698by Account Manager Key Account Manager Technischer Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Electronic Manufacturing Technischer Vertrieb Account Manager Elektrotechnik Wirtschaftsingenieur Technischer Vertrieb - Account Manager (m/w) Mit Studium Im Bereich Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurwesen In Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit (nur Ein Geringer Reiseanteil) Tragen Sieentscheidend Zur Pflege Und Zum Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Bei Mitviel Freiraum Bei Der Gestaltung Ihrer Aktivitäten Prüfen Sie Eingehende Anfragen Rohrbach/Pfalz Account Manager Key Account Manager Technischer Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Electronic Manufacturing Technischer Vertrieb Account Manager Elektrotechnik Wirtschaftsingenieur

Sero GmbH und Co. KG (Rohrbach/Pfalz)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Enger)

Einkäufer für Dienstleistungen (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)